das Tiroler Kurzfilmfestival

Stephanie Kluckner

Grafik-, Kommunikations- und Mediendesignerin

 

Andy Aigner

Regisseur, Kameramann, Autor, Redakteur und Schauspieler

 

Natürlich werden wir zwei Pappenheimer von einem tollen Team unterstützt, das dafür sorgt, dass an den beiden Festivaltagen, aber auch schon im Vorfeld, alles glatt läuft.

team

Neuigkeiten

  • So liebe Leute, jetzt ist es ganz offiziell auf unserer Homepage nachzulesen. Das REC’n’PLAY macht Pause. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und auch, dass ihr euch dadurch nicht vom Filmemachen abkriegen lasst! Alles Liebe, Stephanie & Andy
  • Na, heute schon im Stadtblatt geblättert?
  • Wer sich über das Baustellen-Flair insbesondere beim Freien Bewerb unseres REC'n'PLAYs am Sonntag gewundert hat – das war der Grund :)
  • Hihi :) Wir haben auf dem Kurzfilmfestival ja den neuen Spot des Raiffeisen Club Tirol eingespielt. Der wäre aber auch cool auf dem REC’n’PLAY gewesen – Filmemacher können ein Lied davon singen, dass beim Filmemachen nicht immer alles nach Plan läuft … :)